15 April 2012

Fertig: Shrug/Bolero



tunesisch gehäkelt, mit gestrickten Rippenbündchen
Häkelhaken 3,5mm, Nadel 2,25mm
7 Knäuel Schachenmayr "Egypto Cotton" Farbe 196



nach einer selbst errechneten Anleitung



Leider ist das Rückenteil etwas breit geraten, so daß mir das schöne Teilchen etwas zu groß ist :-(

Ich glaube ich suche mir eine Person der es paßt... Nachtrag vom 20. April: Der Shrug hat eine neue Besitzerin gefunden :-)

Kommentare:

  1. Ich hab mich ja noch nie mit tunesisch häkeln beschäftigt, aber die Textur gefällt mir total gut! Sehr schönes Teil!

    LG Mneme

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, dein Beitrag ist schon etwas älter, aber ich bin gerade auf der Suche nach tunesischen Häkeleien u. dabei über deinen Post gestolpert.
    Der Bolero ist ja der Hammer! Kannst du da irgendwie eine grobe "Anleitungsanleitung" geben?

    Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen