30 April 2017

Anleitung: Maritime Stripes Shawl

Die neue Ausgabe der Love of Crochet ist da mit einer Anleitung von mir:


© Interweave

Das leicht asymetrische Tuch ist tunesisch gehäkelt, von Spitze zu Spitze. Ab- und Zunahmen lassen den unteren Teil breiter werden, der obere Teil bleibt schmal.


© Interweave

Streifen in zwei Farben betonen die Konstruktionsweise und sind einfach zu arbeiten. Aus Baumwolle ist das Tuch absolut sommertauglich!


© Interweave

Derzeit gibt es diese Anleitung nur auf englisch im oben verlinkten Heft. Hier noch der Link zu Ravelry: Maritime Stripes Shawl

Kommentare:

  1. Love of Crochet erscheint auf Deutsch bei Simply Kreativ als "Häkelmode", samt deinem Design! Hier geht's zum Heft: https://simply-kreativ.de/bibliothek/haekel-mode-0317/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena, vielen Dank daß du mich darauf aufmerksam machst. Die deutschen Handarbeitshefte habe ich gar nicht im Blick!

    AntwortenLöschen